a.blog music

Mi

18

Jan

2017

-was tun-

 

Song auf Soundcloud: a.blog -was tun (demo version)-  2:14

 

Video auf YouTube: a.blog -was tun (demo version lyrics)-  2:29

 

Der Song ist dafür da, um in Action zu kommen. Häufig bewirkt etwas Aufmunterung Wunder. So ging es jedenfalls mir, als ich die Idee für den Song hatte. Gezielt sind jedenfalls alle angesprochen, die schon immer mal Musik machen wollen. Die schönsten Träume nützen nichts, wenn es nur Träume bleiben. Also, hoch und loslegen. In fast allen Fällen kann man z.B. auch singen, dazu braucht man nicht viel. Die Stimme ist unumstritten eins der besten Instrumente, mit ein bischen Praxis ist man schon voll dabei, nur Mut und dran bleiben, nichts tun kann jeder...

 

Die Produktion war schon lange überfällig. Immer ist wieder was dazwischengekommen. Es ist meine erste eigene Produktion in der Art und endlich ist sie soweit fertig. Ich bin gespannt ob sich was entwickelt und in wie weit ich Menschen mit dem Song begeistern kann. Also, der nächste Schritt ist die Musik bekannt zu machen und natürlich ... weitere Songs aufzunehmen.

 

So long,

euer a.blog

 

 

2 Kommentare
a.blog auf SPINNUP
a.blog auf YOUTUBE
a.blog auf SOUNDCLOUD
SHOP