Lichtpunkt Meditation

Musik Shop

 

 

 

Als ich 1983 auf die Meditationsschule Brahma Kumaris traf, lernte ich eine weitere Sichtweise über Gott und die Welt kennen, sowie die Meditation über mich als Seele mit Gott als Seele. Ortrud und ich hatten in dieser Zeit die ursprüngliche Version der Lichtpunkt Meditation aufgenommen.

 

Auf einem Spaziergang unterhielten wir uns darüber und Ortrud meinte, heute würde sie im Meditationskommentar einiges anders ausdrücken. So kam es zur erneuten Aufnahme, auch mit neuer Musik.

Ich kann jetzt sagen, es ist der beste Meditationskommentar geworden, den ich in deutscher Sprache kenne. Einfach, essenziell und spirituell sehr neutral. Die Begleitmusik ist ebenfalls einfach und eigentlich untypisch für Meditation, sie passt jedoch gut und unterstützt den Meditationskommentar in seiner Leichtigkeit.

 

Der zweite Track auf der CD ist nur die Musik, zum Träumen und Nachvollziehen der Meditation. Die Titel können auf der Website komplett gehört werden und der gesamte Text ist abgebildet. Es gibt download Links auf einschlägige mp3 Portale und einen Shop zum Kauf der CD.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0